Dies ist die Archivwebseite von Franz Steger - Erbauer der Liliputbahn Chärnsmatt. Klicken Sie hier für die aktuelle Homepage

Fotos Teil 3

Auf Ostern 2005 haben wir unsere T shirt mit dem neuen Logo verteilt. Bei der nächsten Bestellung werden wir solche T shirt auch am Kiosk verkaufen.

Dieses Foto sollte ins Familienalbum!

Ein kleiner, bescheidener Zug, der aber mit Zahnrad über den Berg fahren kann. Lokführer Siegrist Alexander

Man spürt die Freude der Kinder.

Siegrist Alexander, unser Elektroniker, Elektriker, ältester Lokführer in der Chärnsmatt, erläutert Christian die Signal, Zugsicherung und Weichenstellungen.

Bereitgestellt zum sofortigen gebrauch.

Nicht nur bei der SBB muss angestanden werden.

Meine beiden Töchter am Grill. Andrea (links) geht noch zur Schule. Daniela ist bei uns Kochlehrtochter und steht kurz vor der Abschlussprüfung. (Sommer 2005)

Das Karussell läuft den ganzen Nachmittag.

Wo ist Fred Stauffer mit seinen Gedanken. Wer in kennt weiss dass er jede Fahrt geniesst.

Am Sonntag Baggerführer sein, das ist doch schön.

So eine Walze ist ein robustes Spielgerät. Seit 1985 Steht sie hier und wird von den Kindern "bearbeitet".

Es gibt bei uns viele Spielmöglichkeiten für gross und Klein.

Besuch vom Länzetbähnli, Lenzburg, Samstag 11. Juni 2005

Dampflok RhB G 4/5 von BALSON AG mit Lokführerin Maya Henchoz

Spreewald mit Lokführer Zehnder Stefan

Jan Sigwart

Die RhB G 4/5 von Roger und Maya Henchoz wird von unseren jungen Lokführern Jan und Maik Siegwart und Lukas Zehnder wie eine "Freundin" umworben. Eine Generation von Lokführern die wir gerne fördern.

Waldenburger mit Frank Bauer und Spreewald mit Stefan Zehnder

Spreewald mit Lokführerin Maya Henchoz

Die robuste und starke RhB Lok wird mit einem schweren, gemischtem Zug getestet.